Parfümerie

Unser Parfümerie-Sortiment umfasst eine breite Auswahl an Damen- und Herrendüften und den passenden Aftershave, Douche und Bodylotions. Neben bekannteren Duftmarken wie Mexx, Banani oder Jil Sander sind wir auch immer auf der Suche nach etwas unbekannteren aber nicht weniger interessanten und verführerischen Düften:

Ferragamo:
Salvatore Ferragamo war ein italienischer Schuhdesigner, welcher im Jahr 1898 geboren wurde. Er erfand Dinge, die heute alltäglich sind, beispielsweise den Keilabsatz. Heute bietet Salvatore Ferragamo Handtaschen, Seidenaccessoires, Kleidung und natürlich auch Parfums an. Die meisten Düfte sind weich, angenehm und genauso bequem zu tragen wie Schuhe von Ferragamo.

FURLA:
Die Düfte der italienischen Marke Furla wirken leicht und
beschwingt und bezaubern durch eine Kombination aus
belebenden fruchtigen Noten und romantischen Blütentönen.

John Varvatos:
John Varvatos ist ein aus den USA stammender Modedesigner mit griechischen Wurzeln. Neben stylischen Herrenkollektionen ist John Varvatos in erster Linie für seine exzellenten Parfums bekannt. Düfte von John Varvatos begeistern durch mediterrane Frische, orientalisch anmutende Sinnlichkeit und eine markant männliche Duftnote in stylischer Verpackung.

Vince Camuto:
Die Marke Vince Camuto ist Stil für einen unvergleichlichen Wert. Die Produkte werden inspiriert von aktuellen Trends; sie sind zeitlos in ihrer Interpretation.

Ermanno Scervino:
Die Duftkreationen von Ermanno Scervino verkörpern wichtige Werte der Marke wie das „Made in Italy“, Eleganz, Weiblichkeit, Luxus und Handwerkskunst.