Parfümerie

Victorinox Parfums:
Die Victorinox Düfte erzählen die Geschichte der Schweiz. Sie erinnern an frische      Bergluft und kristallklares Wasser. Gleichzeitig verkörpern sie aber die pulsierende Energie der Schweizer Städte. Jeder dieser Düfte ist eine einzigartige Mischung aus Natur und modernem Leben.

 

Ferragamo:
Salvatore Ferragamo war ein italienischer Schuhdesigner, welcher im Jahr 1898 geboren wurde. Er erfand Dinge, die heute alltäglich sind, beispielsweise den Keilabsatz. Heute bietet Salvatore Ferragamo Handtaschen, Seidenaccessoires, Kleidung und natürlich auch Parfums an. Die meisten Düfte sind weich, angenehm und genauso bequem zu tragen wie Schuhe von Ferragamo.

 

 

John Varvatos:
John Varvatos ist ein aus den USA stammender Modedesigner mit griechischen Wurzeln. Neben stylischen Herrenkollektionen ist John Varvatos in erster Linie für seine exzellenten Parfums bekannt. Düfte von John Varvatos begeistern durch mediterrane Frische, orientalisch anmutende Sinnlichkeit und eine markant männliche Duftnote in stylischer Verpackung.