Team

Manuela Müller
dipl. Drogistin HF, Geschäftsinhaberin
Ich schätze den nahen Kontakt zu der treuen Stammkundschaft sehr. Es ermöglicht mir, direkte Feedbacks zu erhalten und unser Sortiment und den Service noch weiter zu verbessern. An meinem Beruf liebe ich die Möglichkeit, auf sanfte Art und Weise den Organismus ins Gleichgewicht zu bringen. Sehr gerne arbeite ich dabei mit spagyrischen Essenzen, welche ich oft mit Schüsslersalzen, Knospenextrakten oder Bachblüten kombiniere.

 

Nicole Zemp
Drogistin EFZ, Geschäftsführerin Stv.
Ich schätze die bodenständige Kundschaft der Drogerie SOLARIS sehr. Deren individuelle Beratung mit natürlichen Heilmethoden bereitet mir jeden Tag aufs Neue viel Freude.  Aktuell besuche ich einen 1-jährigen Weiterbildungszyklus für spagyrische Heilmittel. Das Gelernte in die Praxis umzusetzen bereitet mir viel Spass.

 

Luzia Alt
Drogistin im Teilzeitpensum
Als dreifache Mutter bietet mir meine Arbeit in der Drogerie SOLARIS eine spannende Herausforderung und eine schöne Abwechslung zum Familienalltag. Ich habe das Privileg, in einem topmotivierten und aufgestellten Team zu arbeiten. Vor allem die Beratung im Bereich Spagyrik, Kinder- und Frauenheilkunde bereitet mir sehr viel Freude. Nach meiner Ausbildung zum Schüsslermaster runde ich das Beratungsgespräch gerne mit einem Schüsslersalz Tipp ab.

 

Lisbeth Kappeler
Drogistin im Teilzeitpensum
Es freut mich sehr, meine langjährige berufliche Erfahrung an meinem neuen Arbeitsplatz weitergeben zu dürfen. Ich lernte die mir schon bekannte Kundschaft und das junge Team von Anfang an schätzen und spürte ein wohlwollendes Miteinander.  Naturheilmittel in der Landwirtschaft, Mikronährstoffe, Ceres Phytotherapie, Spenglersane und Nahrungsergänzungen für den Knorpelaufbau sind für mich wichtige Themen.
Ihre Anliegen sind mein grosses Interesse und meine Motivation.

 

Melanie Roos
Drogistin in Ausbildung
Das aufgestellte Solaris Team und die abwechslungs- sowie lehrreichen Arbeiten bereichern meinen Alltag sehr. Die individuelle Beratung mit unserem grossen und vielseitigen Sortiment macht mir besonders Freude. Während meiner Lehrzeit als Drogistin lerne ich ganz viel fürs Leben, ob Humanbiologie, Heilpflanzenkunde oder Kinderheilkunde, ich kann aus jedem Bereich etwas Sinnvolles mitnehmen.

 

Melanie Häfliger
Drogistin in Ausbildung
Ich arbeite gerne in der Drogerie, da mir die abwechslungsreichen Arbeiten gefallen und ich den Menschen gerne helfe. Ich schätze an unserer Kundschaft, dass sie Geduld haben mit mir, wenn ich einmal etwas nicht weiss. Ich freue mich sehr, Ihnen auch in Zukunft neue und innovative Hausspezialitäten herstellen zu dürfen.